Logo Osthessen-Naerrisch


14 Feb
17

Strahlende Kinderaugen

BILDERSERIE: Tänzerisches Können beim Kinderfasching



MITTELKALKBACH - Die Mittelkalbacher Kinderfasching ist immer wieder für die Kinder aus Kalbach und der Region etwas besonderes. Denn da sind die kleinen die Großen Akteure der Faschingsveranstaltung. Erstmals führten die beiden Feen Alicia Krah und Mattea Blum gemeinsam schwungvoll und doch routiniert wie Profis durchs Programm, unterstützt von Clown Dieter Mack und verstanden es die kleinen Karnevalisten für Tänze und anderen Faschingsspaß zu begeistern.

Hausherren waren natürlich das Kinderprinzenpaar Prinz Aaron, das Ausdauerass mit Fussballspass und seine Lieblichkeit Prinzessin Nina von Sprint, Tanz und Glitzerglanz mit ihren Adjutanten Johannes und Annegret. Begleitet wurden sie vom großen Prinz Alexander L. athletisch & charmant, der DJ aus dem Hünfelder Land mit seiner Prinzessin Rebecca XXXIX. die Dancingqueen aus dem Vorstandsteam mit ihren Adjutanten Julia und Konstantin welche sich natürlich die Veranstaltung auch nicht entgehen ließen und tatkräftig mit den kleinen mitfeierten.

Als Gäste waren angereist die KG Neuhof, der Kämmerzeller Carneval Verein, die KGV Hauswurz, der CC Thalau, der RCV Rückers, die GV Schweben, Tanzmariechen Maia Werner von der FKG, sowie die Nachbarn des Carneval Verein aus Niederkalbach. Einer der Höhepunkte waren am Ende einige hundert Luftballons welche von der Decke in den Saal gelassen wurde. Gegen 18 Uhr verließen viele strahlende Kinderaugen die Veranstaltung und traten ihre Heimreise an. +++