Logo Osthessen-Naerrisch


14 Feb
17

Barbie und Ken holen ersten Platz

BILDERSERIE: Fröhliches Feiern mit bunten Kostümen



GERSFELD - Viele tolle und originelle Kostüme gab es wieder am Maskenball der KG Gersfeld in der Stadthalle zu bestaunen. Am gestrigen Samstag Abend lud die KGG zum jährlichen Maskenball ein und viele fleißige Kostümbastler kamen um ihre Kreationen zu präsentieren. Prämiert wurden die besten Einzel- und Gruppenmasken.


Die Platzierungen der Einzelmasken:

1. Anna Niebling und Anne Kümmel als Barbie und Ken
2. Katharina Filke als Clown
3. Bettina Klein und Monika Rehm mit „Schick im Strick“

Bei den Gruppenmasken konnte sich "Team Avia“ (KGG-Elferrat) vor der Indianer-Präsigarde und der Pantomimengruppe durchsetzen.Ein weiteres Highlight bot der Auftritt der Showtanzgruppe aus Poppenhausen, die das Publikum begeisterten. Bis in die frühen Morgenstunden wurde fröhlich getanzt und gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die DJ´s der Gardistenmannschaft. +++

Barbie und Ken belegten den ... Fotos: KG Gersfeld